Dackelrennen der Sektion Nürnberg in Lauf/Neuhof

Ja es war wieder mal so weit... große Deckelgaudi am Hundeplatz. Burma von der Zwergenwiese wurde in ihr erstes Rennen geschickt und meistrte dies unter vollem Einsatz.

aktuell154

aktuell155

aktuell156

aktuell157

Hauptsache möglichst schnell weg von diesem "fremden Mann" am Start und wieder zum Fraule ins Ziel.

aktuell158

aktuell159

aktuell160

aktuell161

... auch Beau ging zum ersten Mal an den Start und kam ebenso in rasanter Geschwindigkeit ins Ziel.

aktuell162

aktuell163

aktuell164

aktuell165

Zobel ging als "Wiederholungstäter" an den Start, musste im 1. Lauf gegen Poldi antreten und war ihm nur so knapp unterlegen, dass er gemeinsam mit Poldi die nächste Runde erreichte ...

aktuell166

aktuell167

aktuell168

aktuell169

aktuell170

aktuell171

aktuell172

aktuell173

Für Poldi war es wieder das alljährliche "Highlight"....... auch er erreichte 2 mal mit seinem Flug-Renn-Laufstil das Ziel in beachtlicher Geschwindigkeit als Sieger und war im 3. Lauf seinem Gegner nur knapp unterlegen.

Image
Image
Image
Image

Kontakt zu uns

Zwinger von der Zwergenwiese
Kickstraße 14 | 92224 Amberg

0049 9621 217 18

+49 170 885 3814

Wer wir sind

Wir sind eine kleine familiäre Hobbyzucht für Rauhhaar-
Kaninchen- und Zwergteckel.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus

© 2022 Zwinger von der Zwergenwiese. All Rights Reserved. Design webfriends